gva2

Gisela - Vietzke - Architektenhäuser
Leyentalstraße 78a,  4 77 99  Krefeld
Tel. 02151/802055  Fax /802056   E-Mail vietzke@gva-architektenhaus.de

Impressum

Hinweispflicht nach § 6 TDG (Teledienstgesetz)

  • Anschrift und Kontaktmöglichkeiten:
    Gisela Vietzke
    Bundesrepublik Deutschland (Germany)
    Leyentalstraße 78a, 47799 Krefeld
    Telefon: +49 2151 613879
    Telefax: +49 2151 802056
    E-Mail:   vietzke@gva-architektenhaus.de
  • Ich bin Mitglied der Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein (www.mittlerer-niederrhein.ihk.de)
  • Tätig bin ich als Immobilienmaklerin und Generalübernehmer nach der Makler + Bauträgerverordnung. Hierzu hat mir der Oberstadtdirektor der Stadt Krefeld am 14.3.1984 mit Ergänzung vom 11.1.1989, gemäß §34c der Gewerbeordnung die Erlaubnis zur Ausübung nachfolgenden Gewerbes erteilt:
    • Vermittlung des Abschlusses und Nachweis der Gelegenheit zum Abschluß von Verträgen über
      Grundstücke, grundstücksgleiche Rechte, Wohnräume, gewerbliche Räume und Darlehen;
      über den Erwerb von Anteilscheinen einer Kapitalanlagegesellschaft, von ausländischen Investmentanteilen, von sonstigen öffentlich angebotenen Vermögensanlagen, die für gemeinsame Rechnung der Anleger verwaltet werden, von öffentlich angebotenen Anteilen an einer Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft und von verbrieften Forderungen gegen eine  Kapitalgesellschaft oder Kommanditgesellschaft.
    • Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr in eigenem Namen für eigene und fremde Rechnung unter Verwendung von Vermögenswerten von Erwerbern, Mietern, Pächtern, sonstigen Nutzungsberechtigten, von Bewerbern, um Erwerbs- oder Nutzungsrechte.
    • Wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremden Namen für fremde Rechnung.
  • Meine Umsatzsteuer-Nr. ist 117/5395/0337
     
  • EU-Datenschutzgrundverordnung: Von dieser Internetseite werden keine persönlichen Daten gespeichert, weiter gegeben oder Cookis verwendet.
    Daten aus Fragebögen werden ohne Einwilligung nicht weiter gegeben und dienen nur der Immobilienvermittlung und Kontaktaufnahme.
    Grundsätzlich werden alle Daten im normalen Rahmen sicher aufbewahrt und innerhalb der gesetzlichen Fristen gelöscht.
    Die Datenschutzerklärung kann unverbindlich mit E-Mail angefordert werden.
  •  

Suchen Sie einen freien Spitzenarchitekten? Klicken Sie Hier.